Teambuildung in der Haard



Sonntag,
13.08.2017

Kilometer
25,7

Höhenmeter
204

Bewertung: 0 Sterne
0 Stimmen

Nachdem wir durch unsere Facebook-Wandergruppe aufeinander aufmerksam wurden, haben Kevin und ich den heutigen Vormittag für ein persönliches Kennenlernen genutzt und eine erste gemeinsame Wanderung durch die Haard unternommen.

Der Farnberg, die ehemaligen Ahsener Fischteiche und das Flaesheimer Baggerloch waren die ersten Stationen, bevor wir in der Schutzhütte am Dachsberg rasteten.

Nach einem Schlenker zum Holzkohlenmeiler passierten wir den Rennberg. Von hier aus traten wir dann wieder den Rückweg zu unserem Ausgangspunkt bei "Mutter Wehner" an, wo wir uns mit einer kühlen Apfelschorle belohnten. 

Die fünf Stunden im Wald waren wie im Flug vergangen, zumal wir uns viel zu erzählen hatten. Und wenn´s um eine Neuauflage geht: von mir aus sehr gerne!