Der Farnberg, der Rennberg und die Birke



Freitag,
06.01.2017

Kilometer
20,7

Höhenmeter
159

Bewertung: 0 Sterne
0 Stimmen

Bei der Menge Sauerstoff, die ich heute getankt habe, werde ich in der kommenden Nacht wohl schlafen wie ein Baby :-)

Pünktlich zum Sonnenaufgang um 8:30 Uhr ging ich bei Mutter Wehner los. Mein erster Zwischenstopp war der Farnberg-Turm, aber nur, um von hier aus das eigentliche Ziel des heutigen Tages anzuvisieren: meine Birke, die Ende Novamber an der Ahsener Allee gepflanzt wurde. Denn was soll die von mir denken, wenn ich mich im neuen Jahr gar nicht bei ihr blicken lasse? - Ja, sie steht noch da und fühlt sich wohl.

Nach einer kleinen Rast ging es weiter zum Rennberg-Turm, meinem nächsten Etappenziel. Als ich dann schließlich nach fünfstündiger Wanderung wieder Mutter Wehner erreichte, hatte ich auch meine 20 Kilometer voll, so dass es zur Belohnung einen fetten Burger mit doppelt Käse und Speck gab!

 

Erstelle deine eigene Website mit Webador