Wanderführung: Frühlingserwachen in der Haard



Sonntag,
11.03.2018

Kilometer
15,1

Höhenmeter
126

Bewertung: 0 Sterne
0 Stimmen

Das "Frühlingserwachen" in der Haard war ein voller Erfolg. Ein dickes Danke an die tolle Gruppe für den schönen Tag!

Durch die zwischenzeitlich in Kraft getretene sogenannte "Datenschutz-Grundverordnung" musste ich - wegen nachträglich nicht mehr klärbarer Bildrechte - das ursprünglich so gelungene Album stark reduzieren. Das tut mir insoweit sehr leid, als dass der ursprüngliche Gesamtcharakter dieser schönen Wanderung verloren geht.

Um den Irrsinn dieser EU-Vorschrift zu verdeutlichen, habe ich das Gruppenfoto (am Ende des Albums) in einen nach aktueller Rechtslage datenschutz-konformen Zustand versetzt. Vielleicht sollte man, statt dieser EU, das Denken doch lieber den Kühen überlassen. 

 

Erstelle deine eigene Website mit Webador