Großes Kino auf dem Farnberg



Donnerstag,
25.07.2019

Kilometer
14,7

Höhenmeter
205

Bewertung: 0 Sterne
0 Stimmen

Den anfänglichen Dunst hatte die um 5:43 Uhr aufgehende Sonne über dem Farnberg schnell weg gebrannt. Denn es sollte der Tag werden, an dem sie für historische 41 Grad in NRW sorgte. Und nicht nur das. Halb Europa verwandelte sie in einen Backofen. So nutzten Kevin und ich zwischen 5 und 10 Uhr die noch angenehmen Stunden für eine gemütliche Runde durch die Haard.

Aber nicht nur den Farnberg, auch Rennberg und Brinksknapp statteten wir auf unserer Route einen Besuch ab. Gegen 9 Uhr wurde die aufkommende Hitze dann spürbar, aber da hatten wir es schon nicht mehr weit bis Mutter Wehner zurück, wo der Wagen stand. So war am Ende die eiskalte naturtrübe Apfelschorle auch redlich verdient :-)