Die Inzeller Wiesenrunde: Sterr, Breitmoos & Kapell



Montag,
13.06.2022

Kilometer
3,4

Höhenmeter
30

Bewertung: 0 Sterne
0 Stimmen

Zwei Wanderungen an einem Tag gab es selbst bei mir noch nicht. Bis heute. Denn nachdem ich mich nach meiner vormittäglichen Wald- und Regenrunde trockengelegt hatte, riss auch der Himmel wieder auf. Und da selbst meinem Schatz nach ein paar Schritten zumute war, fiel die Entscheidung zu einem neuerlichen Aufbruch sehr schnell.

Die dreieinhalb Kilometer führten uns durch die Sterr-Siedlung und durch Breitmoos. Bei Kapell bogen wir dann links auf einen idyllischen Wiesenweg ab, über den wir zurück nach Sterr kamen. 

Der Großwaldbach rauschte heute besonders laut. Vielleicht weil er dabei war, das ganze Regenwasser abzutransportieren, das vormittags noch gefallen war. Jetzt, am frühen Abend, hatte jedenfalls wunderbar die Sonne geschienen.

 

Erstelle deine eigene Website mit Webador