"Kleine heimatliche Runde" zwischen Rheinland und Westfalen



Samstag,
05.01.2019

Kilometer
10,1

Höhenmeter
91

Bewertung: 0 Sterne
0 Stimmen

Die erste kleine Wanderrunde des neuen Jahres hat mich, so könnte man es unspektakulär sagen, abwechselnd durch den Katernberger Norden und Gelsenkirchen geführt. Aber ich trage jetzt mal bewusst dick auf, denn ich habe dabei auch offiziell acht mal die unsichtbare Nahtstelle NRW´s überschritten, die das Rheinland von Westfalen trennt :-)


Meine Idee hierzu war spontan, weil ich mich wegen des regnerischen Wetters nicht zu einer längeren Anfahrt mit Bahn oder Auto aufraffen konnte. So wurden es heute wenigstens 10 Kilometer vor der eigenen Haustür. Teilweise auf Wegen und Pfaden, die ich noch nie zuvor gelaufen bin. So kam ich mit unerwarteten neuen Eindrücken, aber auf jeden Fall viel frischer Luft in den Lungen zurück :-) 

 

Erstelle deine eigene Website mit Webador