Zwischen Sommer und Herbst in der Haard



Freitag,
19.10.2014

Kilometer
10,0

Höhenmeter
89

Bewertung: 0 Sterne
0 Stimmen

In der Haard erwartete uns wundervolles Herbstwetter. Um 10 Uhr fuhren wir in die Nähe von Oer-Erkenschwick, wo wir den Wagen an einem Waldcafe namens "Mutter Wehner" abstellten und eine weitere schöne Rundwanderung durch das große Waldgebiet machten.

Wir hatten uns auf eine Strecke von 10 Kilometern geeinigt. Unser Weg führte uns am südlichen Feuerwachturm auf dem Farnberg vorbei. Den bestieg ich, während Wolf unten wartete. Bei den milden Temperaturen konnte ich sogar noch mal mein T-Shirt ausziehen. Echt lustig, wie blöd manche Leute dann gucken können.

Ein paar Mal rasteten wir und erreichten nach knapp drei Stunden wieder den Wagen. 

 

Erstelle deine eigene Website mit Webador