Das Gernebachtal



Sonntag,
14.01.2018

Kilometer
17,1

Höhenmeter
116

Bewertung: 0 Sterne
0 Stimmen

Für den heutigen Vormittag hat das Wetter deutlich weniger Sonne geliefert als versprochen. So wurde zumindest der Blick auf den Sonnenaufgang, auf den ich heute mal wieder Lust gehabt hätte, zum absoluten Desaster. 

Aber es gibt Schlimmeres, und so machte ich mich auf den Weiterweg, um das Gernebachtal zu durchqueren. An der Ahsener Allee erreichte ich dann den Punkt, wo wir vor zwei Monaten erst unsere neuen Birken gepflanzt hatten.

Auf dem Rückweg wählte ich dann nach langer Zeit mal wieder die Route an "Aschebrocks Ort" vorbei, eine Dauerbeobachtungsfläche für die Überwachung des Waldzustands. Und als ich dann - vollgepumpt mit frischer Luft - nach 5 Stunden schon fast wieder am Parkplatz war, kam sie dann doch noch hervor, die Sonne...

 

Erstelle deine eigene Website mit Webador