Von Katernberg nach Westerholt: Mein Weg der Erinnerungen



Sonntag,
20.10.2019

Kilometer
19,8

Höhenmeter
182

Bewertung: 0 Sterne
0 Stimmen

Der graue Himmel passte zu dieser traurigen Woche, in der wir Abschied nehmen mussten von meiner lieben Schwiegermutter Ruth. Und bevor eine neue Woche beginnt und mit ihr der Alltag mit all seinen Banalitäten, machte ich mich heute noch einmal auf den Weg zu ihrem Grab, das mitten im Wald liegt, in der Ruhestätte Natur, in der Löchterheide, in Westerholt.

Während des knapp 20 Kilometer langen Weges suchte ich gezielt nach schönen Erinnerungen mit ihr und meiner Familie, von denen es so viele gibt. Sie trösteten, aber immer wieder kam auch die Traurigkeit darüber zurück, diesen lieben Menschen auf dieser Erde nie mehr wiederzusehen.

So habe ich auf meiner Wanderung zwar wie immer Fotos erstellt, aber die gewohnte Farbenpracht in diesem Album an einigen Stellen, wo es mir angemessen erschien, unterbrochen.

Ich werde Dich nie vergessen.